Microsoft reparieren word 2010 ist der Big Boss von seinem Vorgänger Versionen. Es hat mehr erweiterte Funktionen für die Erstellung von hochwertigen professionell aussehende Dokumente. Diese Version ist besonders die Ihnen die besten Formatierung von Dokumenten-Tool entwickelt. Sie können jederzeit in Kontakt mit all Ihren Unterlagen verbleiben mit Hilfe von Microsoft Word-Webanwendung. Sie können ganz einfach bearbeiten, speichern und löschen Sie alle Ihre Dokumente aus jeder Ecke der Welt. Diese Version kommt mit einem großen Vermögen, wo Sie haben die Macht und die Freiheit, alles zu tun und alles Ferne entweder aus Web oder mithilfe Ihres Smartphones. Mit Hilfe dieser Version können Sie ganz einfach Gruppe Projekte effizienter. Mit neuen Co-Authoring Merkmal dieser Version kann jede Teammitglied ein bestimmtes Projekt zugreifen und diese bearbeiten das gleiche Dokument am gleichen Zeitpunkt aus verschiedenen-Standorten. Nicht nur das, sondern auch können Sie ganz einfach mit Co-Mitgliedern kommunizieren zu der Zeit, wenn Sie arbeiten zusammen an verschiedenen Standorten. Deshalb spart MS Word Ihre Zeit und erleichtert Ihnen die Arbeit. . Docx ist das native Dateisystem Erweiterung dieser Version unter dem alle Dateien gespeichert werden sollen. Aber im Gegensatz zu allen anderen Dateien sind MS reparieren Word 2010. Die Ursachen für Word-Datei Korruption sind viele, aber die häufigsten Gründe sind nachfolgend aufgeführt:

Unsachgemäße Übertragung Prozess: Ihre Word-Datei ist wahrscheinlich beschädigt, wenn die Übertragung von Prozess nicht ausgeführt wird richtig bekommen. Jede Unterbrechung während der Übertragung von Word-Dokument von einem Speichergerät auf ein anderes kann Ihre Word-Datei. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Übertragung Word-Datei aus Ihrem System auf CD oder dem Flash-Laufwerk, um sicherzustellen, dass Daten immer wird ohne Unterbrechung bei Stromausfall, Virenbefall oder Hardware Problem der Lagerung Gerät übertragen.

Abrupte shutdown: Wenn Ihr System wird heruntergefahren gesät abnormal, dann ist es möglich, dass Ihr Word-Dateien beschädigt werden, wenn sie im aktiven Modus ist zu bekommen. Abrupte System heruntergefahren erfolgt nur, wenn es Stromstoß oder Virenbefall oder aufgrund von Hardware-Problem. Wenn Ihr System heruntergefahren auf einer kontinuierlichen Basis zu der Zeit, wenn Sie auf Word-Dokument arbeiten, dann in diesem Fall Ihre Datei wird schwer beschädigt werden.

Datei-Header Korruption: Header Korruption können Sie Ihre Datei unzugänglich und unbrauchbar. Word-Datei-Header spielt eine wichtige Rolle, da sie die notwendigen Informationen über eine bestimmte Datei zeigt. Im Allgemeinen dauert Header Korruption nur statt, wenn Ihr System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren an der Zeit, wenn Sie in einem word 2010 reparieren, oder wenn Sie Ihre gelöschten oder verlorenen Dateien werden falsch und unvollständig durch unzuverlässige Dritten Datei Wiederherstellung Software wiederhergestellt. Unter diesen beiden Szenarien Ihrem Word-Dokument Datei-Header wird beschädigt und lassen sich weigert zu öffnen.

Descargar ahora
Compra ahora

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008, MS Office 2000 oder höhere Version


Deshalb, um auf diese Umstände vermeiden, ist es wichtig, einige Vorkehrungen getroffen werden. Einige der Vorsorgemaßnahmen sind wie folgt:

  • Vermeiden Sie die Verwendung unApoyoable Datenspeicher, die nicht gespeichert werden können, und öffnen insbesondere Word-Datei-Format. Immer versuchen, jeden Datenspeicher vor der Übertragung jedes Word-Dokument scannen
  • Verwenden Sie immer zuverlässigen Dritten Wiederherstellung-Software für die Wiederherstellung aller verlorenen / gelöschten Word-Dateien in einem gesunden Zustand. Unsachgemäße Wiederherstellung kann weitere Schäden die Datei was Header Korruption
  • Versuchen Sie, die Stromschwankungen Problem zu beheben, wie es Ihr System schwer beschädigen können. Wenn Ihr Word-Datei auf den Schaden Teil Ihres Systems auf der Festplatte gespeichert wird dann könnte es schlecht beschädigt

Daher auch nach, wenn Sie nicht in der Lage, Ihr Word-Dokument aus immer beschädigt zu schützen, dann ist es unerlässlich, dass Sie die Hilfe eines vertrauenswürdigen und professionellen nehmen word dokument reparieren wiederherstellen.Reparatur word 2010 Wiederherstellung-Software hat alle diese Eigenschaften. Es garantiert Ihnen den sicheren Reparatur Prozess der schwer beschädigten Word-Dateien. Diese Anwendung professionell word reparieren 2003 mit seiner fortschrittlichen Algorithmen. Es hat die Fähigkeit zur Reparatur ein Passwort geschützt und hoch verschlüsselt beschädigt. Doc und. Docx-Dateien. Es ist auch in der Lage zu reparieren und wiederherzustellen Text, OLE-Objekte und Hyperlinks aus beschädigten DOC-Dateien. Diese Anwendung unterstützt verschiedene Versionen von MS Word, wie 2000, 2003, 2007 und 2010. Dieses Werkzeug kann reparatur word datei windows 7, Windows Vista, Windows XP, Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008. Download der Testversion dieser Software um korrupt erfolgreich.

Folgen Sie vier einfache Schritte der Reparatur-Prozess, die im Folgenden angegeben:

Schritt 1: Herunterladen und Installieren Testversion von Word Reparieren Wiederherstellung-Software für kostenlos und starten Sie es, indem Sie auf das Desktop-Symbol. Sobald die Software gestartet wird, sehen Sie das Hauptfenster wie in Abbildung 1 dargestellt

Reparar archivo de Word - Pantalla Principal

Abbildung 1: Casa Screen

Schritt 2: Klicken Sie auf "Browse"-Taste, so dass die Datei wird direkt von seinem Zielpfad hochgeladen. Sobald Ihre Datei ausgewählt wird, sofort klicken Sie auf "Repair" Taste. Sobald Sie auf die Reparatur-Taste, die Farbe der Schaltfläche wechselt von blau zu grün klicken. Dies deutet darauf hin, dass die Reparatur-Prozess wird in wenigen Minuten beginnen, wie in Abbildung 2 dargestellt

Reparatur Word 2010 - ventana de selección de archivos

Abbildung 2: Durchsuchen und öffnen Sie das beschädigte Word-Datei für Reparatur-Prozess

Descargar ahora
Compra ahora

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008, MS Office 2000 oder höhere Version


Schritt 3: Vorschau reparierte Datei durch einfaches Anklicken "Click Here to preview file" Option. Sie können diese Option in einem separaten Fenster sehen, sobald die Datei erfolgreich repariert wird.

Word 2010 Reparieren - captura de pantalla de vista previa

Abbildung 3: Vorschau reparierte Datei Fenster

Schritt 4: Endlich müssen Sie klicken Sie auf"Browse" Taste, um einen geeigneten Standort für die Speicherung Ihrer reparierte Datei auszuwählen. Nach der Auswahl der Lage, klicken Sie auf "Save" Option, so dass Sie leicht speichern Sie Ihre reparierte Datei an die gewählte Stelle, wie in Abbildung 4 dargestellt

Reparar archivo de Word - Guardar pantalla de opciones de disparo

Abbildung 4: Saving repariert Word-Datei Bildschirm

HINWEIS: - Kaufen Sie die Vollversion dieser Software, um alle reparierten doc und docx-Datei in Ihrem bevorzugten Ort zu speichern... Im Demo-Version können Sie nicht speichern Sie alle Ihre reparierten Dateien, können Sie nur eine Vorschau. Allerdings, wenn Sie die Vollversion kaufen dieser Software können Sie ganz einfach speichern Sie alle Ihre reparierten Dateien durch einen Klick auf die Schaltfläche Speichern.

Descargar ahora
Compra ahora

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008, MS Office 2000 oder höhere Version

Word Repareren Herstel  | Word Reparacion Recuperación  | Word Reparar Recuperação  | Word Réparer Récupération  | Parola Riparazione Recupero | Word Repair Recovery | Ordet Reparer Inddrivelse | 字 修復 復甦 | Word修復回復 | 워드 수리 회복

Easy Word Repair Recovery on Office 2010

Microsoft Word 2010 is the big boss of its predecessor versions. It has more advanced features for creating high class professional-looking documents. This version is designed exceptionally which gives you the best document formatting tool. You can always remain in touch with all your documents by the help of Microsoft Word Web application. You can easily edit, save and delete any of your documents from any corner of the world. This version comes with a big fortune where you have the power and liberty of doing anything and everything remotely either from web or by using your smart phones. By the help of this version, you can easily make group projects more efficiently. With new co-authoring feature of this version, each and every team member of one particular project can access and edit the same document at same point of time from different-different locations. Not only this, but also you can easily communicate with co-members at the time when you are working together from different locations. Therefore, MS Word saves your time and simplifies your work. .docx is the native file extension of this version under which all the files will be saved. But unlike all other files, Word files are likely to get damaged. The causes for Word file corruption are many but the most common reasons are mentioned below:

Improper transferring process: Your Word file is likely to get corrupted if the transferring process is not executed properly. Any interruption while transferring Word document from one storage device to another can damage your Word file. Be careful while you are transferring Word file from your system to CD or to the flash drive in order to make sure that data is getting transferred without any interruption like power failure, virus attack or hardware problem of storage device. Learn simple way to fix unreadable Word file in the given url: http://www.wordrepairrecovery.com/unreadable.html

Abrupt shutdown: If your system gets shut sown abnormally then it is possible that your word files can get corrupted if it is in active mode. Abrupt system shut down occurs only when there is power surge or virus attack or due to hardware problem. If your system shuts down on a continuous basis at the time when you are working on Word document, then in that case your file will get severely damaged. If you are latest version of Windows i.e. Windows 8, use this link for repair operation: http://www.wordrepairrecovery.com/repair-word-document-on-windows-8.html.

File header corruption: Header corruption can make your file inaccessible and unusable. Word file header plays a vital role as it shows the necessary details about a particular file. Generally, header corruption takes place only when your system abnormally shuts down at the time when you are working on a Word document or when your deleted or lost files get recovered improperly and incompletely by using unreliable third party file recovery software. Under these two scenarios your Word document file header will get corrupted and refuses to open. To get rid of such instances, this application will be most suited. Follow this link to repair your corrupted Word template easily: http://www.wordrepairrecovery.com/corrupt-word-template.html

Download Now Buy Now
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008, MS Office 2000 or above version

Therefore, in order to avoid such circumstances it is essential to take some precautionary measures. Some of the precautionary measures are as follows:

  • Avoid using unsupportable data storage device which cannot store and open particular word file format. Always try to scan each and every data storage device before transferring any Word document
  • Always use reliable third party recovery software for recovering all lost/deleted Word files in a healthy condition. Improper recovery can further damage the file resulting in header corruption
  • Try to fix the power fluctuation problem as it may damage your system severely. If your Word file gets stored to the damage part of your system’s hard disk then it might get corrupted badly

Hence, even after this if you are not able to protect your Word document from getting corrupted then it is essential that you should take the help of a trustworthy and professional Word file repairing utility. Word Repair Recovery software has all these qualities. It guarantees you about the safe repairing process of severely damaged Word files. This application professionally repairs severely damaged Word file on Office 2003 using its advanced algorithms. It has the capability of repairing password protected and highly encrypted corrupted .doc and .docx files. It is also able to fix and recover text, OLE objects and hyperlinks from corrupted DOC files. This application supports different versions of MS Word such as 2000, 2003, 2007 and 2010. This tool can repair corrupt Word documents on Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008. Download the trial version of this software in order to fix damaged Word document file successfully.

Follow four easy steps of repairing process which are stated below:

Step 1: Download and Install trial version of Word Repair Recovery software for free of cost and launch it by clicking the desktop icon. As soon as the software is launched, you will see the main window as shown in Figure 1

Repair Word file  - Main Screen

Figure 1 : Home Screen

Step 2: Click on "Browse" button so that your file gets uploaded directly from its destination path. Once your file is selected, immediately click on "Repair" button. As soon as you click on repair button, the color of the button changes from blue to green. This indicates that the repair process will start within a few minutes as shown in Figure 2

Repair Word - File selection window

Figure 2 : Browse and open the corrupted Word file for repair process

Download Now Buy Now
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008, MS Office 2000 or above version

Step 3: Preview repaired file by simply clicking on "Click Here to preview file" option. You can see this option in a separate window as soon as your file gets repaired successfully.

Repair Word file  - Preview screen shot

Figure 3 : Preview Repaired file Window

Step 4: At last, you need to click on "Browse" button in order to select an appropriate location for storing your repaired file. After selecting the location, click on "Save" option so that you can easily save your repaired file to the selected location as shown in Figure 4

Repair Word file  - Save option screen shot

Figure 4 : Saving Repaired Word file Screen

NOTE: - Buy the full version of this software in order to save all your repaired .doc and .docx file to your preferred location. In demo version you can’t save all your repaired files, you can only preview it. However, once you buy the full version of this software, you can easily save all your repaired files by clicking on save button.

Download Now Buy Now
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008, MS Office 2000 or above version

 

Word Repareren Herstel  | Word Reparacion Recuperación  | Word Reparar Recuperação | Wort Reparieren Erholung | Parola Riparazione Recupero | Word Réparer Récupération | Ordet Reparer Inddrivelse | 字 修復 復甦